Leica SL Erfahrungsbericht von Norbert Windecker

October 25, 2016  •  Kommentar schreiben

Auf norbertwindecker.blogspot.de findet sich ein interessanter und ausführlicher Erfahrungsbericht zur Leica SL. Der Autor besitzt diese Kamera schon länger, die letzten Bilder entstanden auf einer USA-Reise.

Ich durfte die SL auch schon ein wenig ausprobieren und kann nur sagen, dass sie mich technisch und ergonomisch sehr angesprochen hat. In meinen Augen ist das eine ausgesprochen perfekte "Profi-Maschine", ähnlich der Leica S, eben halt nur im Kleinbildformat.

Größe und Gewicht sind jedoch nicht so ganz meine Kragenweite, daher gab es auch bisher keinen Testbericht von mir dazu. Norbert hat in der SL hingegen das perfekte Werkzeug gefunden. Seine Begeisterung für das Gerät kann man gut nachempfinden, gern verlinke ich daher auf seinen interessanten Bericht.

Erfahrungsbericht zur Leica SL

Darüberhinaus findet der interessierte Leser auf seiner Seite noch mehr Informationen zum Thema Leica SL:

Kurzer Vergleich zwischen Leica SL und Nikon D810

Erfahrungsbericht Leica Vario-Elmarit-SL 2.8-4.0/24-90mm Asph.

Erfahrungsbericht Leica Apo-Vario-Elmarit-SL 2.9-4.0/90-280mm Asph.

Leica SL und Summilux-M 1.4/50mm Asph.

Erste Hochzeit komplett mit der Leica SL fotografiert

Nationalpark Jasmund auf Rügen mit der Leica SL fotografiert

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...